Verhindern Sie Informationsverlust und haben
Sie das Wichtigste stets griffbereit

Mehr als je zuvor benötigt Ihr Unternehmen
eine sichere und geschützte Aufbewahrung
für wichtige Geschäftsdokumente.
Wenn Geschäftsdokumente wie Rechnungen,
Bewerbungsunterlagen, Lieferantenverträge,
Dokumentationen, Vertriebspräsentationen
und dergleichen sicher archiviert und vollständig
organisiert sind, ist Ihr Unternehmen
vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und
-verlusten geschützt und kann gleichzeitig die
wichtigsten Vorteile der Digitalisierung
nutzen.

Mit DocuWare können Sie:

● Ein papierloses Büro schaffen Keine verlorenen Papiere, kein Drucken und keine Aktenschränke mehr.

● Die Vorbereitung auf Audits vereinfachen Alles ist für eine Vorbereitung und Reaktion auf Audits zugänglich.

● Compliance-Standards erfüllen Sichere Prozesse tragen dazu bei, wichtige Anforderungen zu erfüllen.

● Sich auf Katastrophen vorbereiten und danach den ursprünglichen Zustand wiederherstellen Redundanz und Sicherheit halten die Geschäftskontinuität aufrecht.